Einrichten von Versandprofilen mit einem eDocuments-Anhang mit eDocuments-Validierung vor dem Versand
Mit der eDocuments-Validierung in den Document Dispatch-Versandprofilen wird der eDocuments-Anhang jedes Mal vor dem Versand an den Kunden validiert. Diese Funktion bietet Ihnen eine bessere Prozesssicherheit.
Einrichten der eDocuments-Validierung in den Document Dispatch-Versandprofilen
Die folgenden Schritte müssen abgeschlossen werden, um die eDocuments-Validierung für das Versandprofil einzurichten.
- Öffnen Sie das Versandprofil für einen eDocuments-Anhang.
- Navigieren Sie zum Document Dispatch-Versandprofilanhang.
- Wählen Sie die Zeile aus, in der der eDocuments-Anhang eingerichtet wurde.
- Klicken Sie in der Menüleiste auf Optionen.
- Aktivieren Sie die eDocuments-Validierung.
- Speichern und schließen.
Info
- Wenn die eDocuments-Validierung im Versandprofil aktiviert ist, wird jeder Versand validiert. Wenn die Validierung fehlschlägt, wird der Versand unterbrochen, bis die Validierung positiv ist.
- Für allgemeine Fragen zur Einrichtung des Document Dispatch-Versandprofils möchten wir auf die Document Dispatch-Dokumentation verweisen.