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Einrichten von Versandprofilen mit einem eDocuments-Anhang mit eDocuments-Validierung vor dem Versand

Mit der eDocuments-Validierung in den Document Dispatch-Versandprofilen wird der eDocuments-Anhang jedes Mal vor dem Versand an den Kunden validiert. Diese Funktion bietet Ihnen eine bessere Prozesssicherheit.

Einrichten der eDocuments-Validierung in den Document Dispatch-Versandprofilen

Die folgenden Schritte müssen abgeschlossen werden, um die eDocuments-Validierung für das Versandprofil einzurichten.

  1. Öffnen Sie das Versandprofil für einen eDocuments-Anhang.
  2. Navigieren Sie zum Document Dispatch-Versandprofilanhang.
  3. Wählen Sie die Zeile aus, in der der eDocuments-Anhang eingerichtet wurde.
  4. Klicken Sie in der Menüleiste auf Optionen.
  5. Aktivieren Sie die eDocuments-Validierung.
  6. Speichern und schließen.

Info

  • Wenn die eDocuments-Validierung im Versandprofil aktiviert ist, wird jeder Versand validiert. Wenn die Validierung fehlschlägt, wird der Versand unterbrochen, bis die Validierung positiv ist.
  • Für allgemeine Fragen zur Einrichtung des Document Dispatch-Versandprofils möchten wir auf die Document Dispatch-Dokumentation verweisen.