Allgemeine Einstellungen
eDocuments muss in einigen Bereichen eingerichtet werden. Einige Einrichtungen werden nicht mit dem Konfigurations-Assistenten bereitgestellt, da diese für jede Umgebung individuell sind. Um eDocuments einzurichten und zu konfigurieren, können Sie entweder den verschiedenen Anleitungen folgen, die in der App selbst enthalten sind, oder die folgende Liste verwenden, um Funktionen manuell einzurichten:
| Zu | Siehe |
|---|---|
| Folgen Sie der Schnellstart Anleitung | Schnellstart Anleitung |
| Einrichten der speziellen Document Dispatch-Versandprofile. | Einrichten von Versandprofilen |
| Pflichtfelder und ISO-Codes für die Formate XInvoice und ZUGFeRD. | Pflichtfelder & ISO-Codes |
| Definieren der Knoten für das XML-Schema mit dem Datenwert. | Einrichten eines eDocuments-Datenwerts |
| Definieren der Knoten für das XML-Schema mit dem erweiterten Datenmapping. | Einrichten eines eDocuments-Datenmappings |