Phone Connect
Extension Features & Optimizations
| Feature | General Availability |
|---|---|
| Optimiertes Rollencenter inkl. Statistiken | February, 2025 |
| Bewertung | February, 2025 |
| Interview-Richtlinien | February, 2025 |
| Optimierte Interaktionsprotokolleinträge | February, 2025 |
| Anwendung und AL-Erweiterung | July, 2025 |
| Konfigurierbare Feldverwaltung für die Phone Connect Tray App | Tbd. 1 |
Optimiertes Rollencenter inkl. Statistiken
Erweitern Sie das Phone Connect Rollencenter mit einem neuen Diagramm zur Überwachung der durchschnittlichen Anrufdauer und zur Optimierung rollenbezogener Statistiken. Administratoren können Anrufleistungstrends verfolgen, während Benutzer Einblicke in ihre Anrufaktivitäten und -effektivität gewinnen. Diese Funktion bietet detaillierte Einblicke in die Anrufdauer, verbessert die Benutzerfreundlichkeit, hilft bei der Verfolgung der Verkaufsleistung und verbessert das Anrufmanagement mit klaren Analysen.
General Availability: February, 2025
Bewertung
Einführung des Bewertungsystems in Phone Connect: Benutzer können jetzt ihre Anrufe bewerten und nach dem Gespräch Notizen hinzufügen, um die Effizienz der Anrufe und das Kundenengagement zu bewerten. Höhere Bewertungen deuten auf erfolgreichere Interaktionen hin, wie z.B. potenzielle Verkaufschancen. Diese Funktion bietet Einblicke in die Effektivität der Anrufe, hilft bei der Priorisierung von Nachfassaktionen und verbessert die Entscheidungsfindung durch die Verfolgung der historischen Anrufleistung.
General Availability: February, 2025
Interview-Richtlinien
Einführung der erweiterten Phone Connect CTI-Funktionalität mit Anrufrichtlinien. Administratoren können Richtlinien für Anruferkarten definieren und zuweisen, um sicherzustellen, dass Benutzer während aktiver Anrufe strukturierte Anweisungen erhalten. Diese Funktion verbessert die Konsistenz der Anrufabwicklung und die Effizienz der Benutzer durch flexible Konfiguration und Richtlinienzuweisung.
General Availability: February, 2025
Optimierte Interaktionsprotokolleinträge
Verbessern Sie Ihr Phone Connect-Erlebnis mit der neuen Interaktionsprotokoll-Assistenten-Funktion. Nach jedem Anruf können Benutzer den Assistenten für detaillierte Nachverfolgungsprotokolle verwenden, um strukturierte und umfassende Interaktionsaufzeichnungen sicherzustellen. Für diejenigen, die Einfachheit bevorzugen, bleibt der Standard-Interaktionsprotokolleintrag verfügbar. Diese Funktion bietet die Flexibilität, Ihre bevorzugte Protokollierungsmethode zu wählen und gleichzeitig eine genaue und vollständige Interaktionsverfolgung zu gewährleisten.
General Availability: February, 2025
Anwendung und AL-Erweiterung
Einführung einer automatisierten Kompatibilitätsprüfung zwischen der Phone Connect Tray-Anwendung und der AL-Erweiterung in Business Central. Diese Funktion stellt sicher, dass beide Komponenten kompatible Versionen ausführen, um eine stabile Phone Connect-Erfahrung zu gewährleisten. Beim Start überprüft das System die Kompatibilität, warnt den Benutzer bei Problemen und deaktiviert die Verbindung, um Instabilität zu vermeiden. Zu den Vorteilen gehören verbesserte Stabilität, schnelle Identifizierung und Lösung von Kompatibilitätsproblemen für IT-Administratoren sowie verbesserte Zuverlässigkeit und Transparenz für Endbenutzer.
General Availability: July, 2025
Konfigurierbare Feldverwaltung für die Phone Connect Tray App
Einführung dynamischer Feldkonfigurationsoptionen in der Windows-basierten Phone Connect Tray-Anwendung. Diese Funktion ermöglicht es Administratoren, die Tray-Oberfläche anzupassen, indem benutzerdefinierte Felder hinzugefügt oder unnötige Standardfelder ausgeblendet werden, um die Benutzererfahrung an die Arbeitsabläufe der Organisation anzupassen. Administratoren können steuern, welche Datenpunkte sichtbar sind, um eine effiziente Informationsdarstellung und minimierte Schnittstellenüberlastung zu gewährleisten. Benutzerdefinierte Felder können betrieblich relevante Daten anzeigen, während ungenutzte Standardfelder ausgeblendet werden können. Zu den Vorteilen gehören verbesserte Benutzerfreundlichkeit, Anpassungsflexibilität, sauberere Benutzeroberfläche und ein höheres Potenzial für die Akzeptanz in spezialisierten Anwendungsfällen.
-
No release date has been set for this feature yet. ↩
February, 2025