Nutzer Rollencenter
Im Nutzer Rollencenter werden verschiedene Cues angezeigt, die wichtige Informationen zum eigenen Phone Connect benutzer liefern. Dazu gehören unter anderem:
- Die Gesamttelefonatszeit in Minuten für den aktuellen Tag
- Die Gesamttelefonatszeit in Minuten für die laufende Woche
- Die durchschnittliche Telefonatsdauer
Info
Alle Cues im Nutzer Rollencenter beziehen sich auf die Daten des eigenen Phone Connect-Benutzers in der aktuellen Umgebung.
Anrufbewertungen
Im Bereich "Anrufbewertungen" werden alle bewerteten Anrufe der Phone Connect-Nutzer angezeigt. Die Bewertungen der Anrufer sind in Folgenden Kategorien unterteilt:
- Kontakte
- Debitoren
- Kreditoren
Rückrufanfragen
Im Nutzer Rollencenter von Phone Connect können die Rückrufanfragen eingesehen werden, die dem eigenen Nutzer zugewiesen sind. Diese Rückrufanfragen sind in die folgenden Kategorien unterteilt:
| Kategorie | Beschreibung |
|---|---|
| Offen | Alle derzeit offenen Rückrufanfragen. |
| Schnell wie möglich | Diese Rückrufanfragen haben eine höhere Priorität als andere und besitzen kein festgelegtes Rückrufdatum. |
| Überfallig | Rückrufanfragen, die bereits über das festgelegte Rückrufdatum hinausliegen. |
| Abgeschlossen | Rückrufanfragen, die bereits abgeschlossen wurden. |
Anrufe
Im Bereich "Alle Anrufe" werden sämtliche Informationen zu den Anrufen des eigenen Phone Connect-Nutzers angezeigt. Dies umfasst:
- Verpasste Anrufe
- Anrufhistorie
- Anzahl der Anrufe, die heute getätigt wurden
- Anzahl der Anrufe, die diese Woche getätigt wurden