Zum Inhalt

Nutzer Rollencenter

Im Nutzer Rollencenter werden verschiedene Cues angezeigt, die wichtige Informationen zum eigenen Phone Connect benutzer liefern. Dazu gehören unter anderem:

  • Die Gesamttelefonatszeit in Minuten für den aktuellen Tag
  • Die Gesamttelefonatszeit in Minuten für die laufende Woche
  • Die durchschnittliche Telefonatsdauer

Info

Alle Cues im Nutzer Rollencenter beziehen sich auf die Daten des eigenen Phone Connect-Benutzers in der aktuellen Umgebung.

Anrufbewertungen

Im Bereich "Anrufbewertungen" werden alle bewerteten Anrufe der Phone Connect-Nutzer angezeigt. Die Bewertungen der Anrufer sind in Folgenden Kategorien unterteilt:

  • Kontakte
  • Debitoren
  • Kreditoren

Rückrufanfragen

Im Nutzer Rollencenter von Phone Connect können die Rückrufanfragen eingesehen werden, die dem eigenen Nutzer zugewiesen sind. Diese Rückrufanfragen sind in die folgenden Kategorien unterteilt:

Kategorie Beschreibung
Offen Alle derzeit offenen Rückrufanfragen.
Schnell wie möglich Diese Rückrufanfragen haben eine höhere Priorität als andere und besitzen kein festgelegtes Rückrufdatum.
Überfallig Rückrufanfragen, die bereits über das festgelegte Rückrufdatum hinausliegen.
Abgeschlossen Rückrufanfragen, die bereits abgeschlossen wurden.

Anrufe

Im Bereich "Alle Anrufe" werden sämtliche Informationen zu den Anrufen des eigenen Phone Connect-Nutzers angezeigt. Dies umfasst:

  • Verpasste Anrufe
  • Anrufhistorie
  • Anzahl der Anrufe, die heute getätigt wurden
  • Anzahl der Anrufe, die diese Woche getätigt wurden

Siehe auch