Rückrufanfragen
Mit Phone Connect können Rückrufanfragen erstellt werden, um festzulegen, wann und wer zurückgerufen werden soll. Diese Anfragen erscheinen im Rollencenter in vier Kategorien:
| Kategorie | Beschreibung |
|---|---|
| Offen | Alle derzeit offenen Rückrufanfragen. |
| Schnell wie möglich | Diese Rückrufanfragen haben eine höhere Priorität als andere und besitzen kein festgelegtes Rückrufdatum. |
| Überfallig | Rückrufanfragen, die bereits über das festgelegte Rückrufdatum hinausliegen. |
| Abgeschlossen | Rückrufanfragen, die bereits abgeschlossen wurden. |
Rückrufanfragen können in den folgenden Bereichen erstellt werden:
- Anruferkarten
- Phone Connect Factbox
- Anrufhistorie
Rückrufanfragen erstellen
Bei der Erstellung einer Rückrufanfrage wird ein Empfänger festgelegt, der die Anfrage im Rollencenter sehen kann. Anschließend wird eine Rückrufzeit festgelegt:
- So schnell wie möglich: Die Anfrage bekommt eine höhere Priortät und lasst die Cue Rollencenter Rot aufleuchten solange die Rückrufanfrage offen ist.
- Eigener Zeitpunkt: Ein Datum und eine Uhrzeit für den Rückruf können festgelegt werden.
Bearbeiten und Abschließen einer Rückrufanfrage
Nach der Erstellung kann eine Rückrufanfrage im Rollencenter bearbeitet werden. Um den Rückruf zu starten, wird auf die Anfrage geklickt und die Phone Connect Factbox genutzt. Sobald der Rückruf abgeschlossen ist, wird der Status auf „Abgeschlossen“ gesetzt. Die Anfrage erscheint dann nicht mehr unter den offenen Rückrufanfragen.
Warnung
Sobald der Status auf Abgeschlossen gesetzt wird, kann er nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Weitere Konfigurationen
Rückrufanfragen für Verkaufsangebote
In der Phone Connect Modul-Einrichtung kann unter dem Reiter Rückrufe die Option für Rückrufanfragen in Verkaufsangeboten aktiviert werden. Wenn diese aktiviert ist, wird beim Ausfüllen des Fälligkeitsdatums in einem Verkaufsangebot automatisch eine Rückrufanfrage erstellt. Das Fälligkeitsdatum des Angebots wird dabei als Rückrufdatum festgelegt.
Rückrufanfragen per E-Mail
Wenn dem gewünschten E-Mail-Account das Szenario „Phone Connect General“ zugewiesen wird, erhält der Empfänger einer Rückrufanfrage mit dem Status „Schnell wie möglich“ eine E-Mail-Benachrichtigung.