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Anrufrichtlinien

In Phone Connect haben Administratoren die Möglichkeit, Anrufrichtlinien hinzuzufügen, die Benutzer während eines Anrufs einsehen können, um zu wissen, worüber sie sprechen sollten und worüber nicht.

Anrufrichtlinien Einrichten

Die Anrufrichtlinien können im Administrator-Rollen-Center von Phone Connect eingerichtet werden. Gehen Sie dazu auf den Reiter "Einrichtung" und dann auf "Richtlinienkonfiguration". In der Richtlinienkonfiguration kann eine neue Richtlinie erstellt werden, indem ein neuer Eintrag erstellt wird. Beim Erstellen einer Richtlinie legen Sie zuerst den Richtliniencode fest, gefolgt von der Sprache.

Info

Um Sprachen nutzen zu können, müssen diese zuerst in der Phone Connect Moduleinrichtung unter "Sprache" eingerichtet werden.

Nachdem Sie den Richtliniencode sowie die Sprache festgelegt haben, können Sie unten im Kommentarfeld die gewünschte Anrufrichtlinie eingeben.

Platzhalter für Anrufrichtlinien

Nachdem die Anrufrichtlinie erfolgreich konfiguriert wurde, können Platzhalter eingerichtet werden. Diese Platzhalter können über die Aktion "Platzhalter" geöffnet werden. Auf der Platzhalter-Seite angekommen, wählen Sie ein Feld aus dem Phone Connect - Business Mapping, zum Beispiel Unternehmensname, welches auf der Richtlinie befüllt werden soll. Neben dem Feld wird der dazugehörige Platzhalter generiert.

Info

Platzhalter beginnen immer mit einem % gefolgt von der Nummer des Platzhalters.

Nachdem ein Platzhalter generiert wurde, kann dieser an der gewünschten Stelle im Text der Anrufrichtlinie eingefügt werden.

Achtung

Platzhalter können nur für Kontakte, Kreditoren und Debitoren generiert werden.

Anrufrichtlinien den Anruferkarten zuweisen

Nachdem eine Anrufrichtlinie eingerichtet wurde, kann diese einer Anruferkarte zugewiesen werden. Dazu muss die Seite "Phone Connect - Anruferkarten" über die Suche geöffnet werden. Auf der Seite kann über die Aktion "Richtlinie zuweisen" die gewünschte Richtlinie der gewünschten Anruferkarte hinzugefügt werden.

Siehe auch