Factboxes
Die Phone Connect Factboxen erleichtern den Arbeitsprozess, sodass direkt auf der Kontaktkarte folgende Informationen eingesehen werden können:
Call Info
Durch die Integration der Phone Connect Call Info Factbox in die Kontaktkarte sind alle relevanten Telefonnummern auf einen Blick sichtbar. Anrufe können mit nur einem Klick direkt aus der Benutzeroberfläche gestartet werden. Diese Funktion bietet nicht nur Komfort, sondern verbessert auch die Effizienz und den Arbeitsablauf, da die Mitarbeiter schnell und direkt auf die Kommunikation mit ihren Kontakten zugreifen können.
Ein weiteres Feature der Factbox ist die Möglichkeit, eine Rückrufanfrage zu erstellen. Sollte ein Kontakt momentan nicht erreichbar sein oder eine weitere Kontaktaufnahme erforderlich sein, kann der Benutzer schnell und unkompliziert eine Rückrufanfrage über die Factbox einrichten.
Funktionsübersicht
| Funktion | Beschreibung |
|---|---|
| Telefonnummer | Mit dem Telefonsymbol können Benutzer zur Anruferkarte navigieren und ein Gespräch mit dem jeweiligen Kontakt starten. |
| Handynummer anrufen | Ebenso wie bei der Telefonnummer ermöglicht das Handysymbol das Anrufen der Handynummer des Kontakts über die Anruferkarte. |
| Rückrufanfrage | Über die Factbox kann eine Rückrufanfrage erstellt werden, falls der Kontakt derzeit nicht erreichbar ist. |
Nachdem man über die Call Info Factbox zu einer der Anruferkarten navigiert hat, kann man über die Call Control Factbox weiterarbeiten:
Call Control Factbox
Die Call Control Factbox bietet folgende Funktionen:
| Funktion | Beschreibung |
|---|---|
| Anrufen | Mit dem Hörersymbol können Benutzer zur Anruferkarte navigieren und ein Gespräch mit dem jeweiligen Kontakt starten. |
| Auflegen | Über das Auflege-Symbol kann der aktuelle Anruf beendet werden. |
| Anruf pausieren | Über das Pausen-Symbol kann der Anruf pausiert werden. |