Anrufbewertungen
In Phone Connect haben die Benutzer die Möglichkeit, Anrufe zu bewerten. Diese Bewertungen können für Kontakte, Kunden und Lieferanten vorgenommen werden. Das Bewertungssystem reicht von 1 bis 5, wobei 1 die niedrigste und 5 die höchste Bewertung darstellt.
Anrufbewertungen auf den Anruferkarten
Die Bewertung der Anrufe erfolgt auf den Anrufer Karten der Kontakte, Debitoren und Kreditoren. Auf den Anrufer Karten gibt es eine Gruppe namens "Rating". In dieser Gruppe können Nutzer eine Bewertung für den aktuellen Anruf sowie einen Kommentar zu dieser Bewertung hinterlassen. Außerdem ist das durchschnittliche Rating für diesen Anrufer sichtbar.
Info
Durch die Drilldown-Funktion des Feldes "Durchschnitts-Rating" gelangt man zu einer gefilterten Liste, in der alle Bewertungen für diesen Anrufer eingesehen werden können.
Bewertungslisten
Anrufbewertungen werden in die Kategorien Kontakt, Debitor und Kreditor unterteilt. Diese Bewertungslisten können entweder im Rollencenter oder über die Suchfunktion aufgerufen werden.
Die Bewertungslisten sind in einer Treeview-Struktur aufgebaut. In der Treeview werden alle Unternehmen angezeigt, für die es eine Bewertung gibt. Bei Kontakten erfolgt eine Unterteilung in Unternehmen und die zugehörigen Personen. Neben jedem Unternehmen wird das durchschnittliche Rating angezeigt. Durch Aufklappen eines Unternehmens werden alle Bewertungen für dieses Unternehmen sichtbar. Die gelisteten Unternehmen sind von oben nach unten anhand ihres Ratings sortiert.
Über die Aktion "Mehr Infos" gelangt man zu dem jeweiligen Call-Eintrag, wo man die Bewertung sowie den dazugehörigen Kommentar einsehen kann.
Bewertungen sind löschbar, jedoch ausschließlich durch Administratoren.
Achtung
Wenn eine Überschrift gelöscht wird, werden alle Einträge, die sich auf diese Überschrift beziehen, ebenfalls gelöscht.
Bewertungen können außerdem ausgeschlossen werden, sodass sie aus der Bewertungsübersicht verschwinden. Ausgeschlossene Bewertungen werden unter dem Rating in der Gruppe "Ausgeschlossene Bewertungen" angezeigt, wenn die Aktion "Ausgeschlossene anzeigen" genutzt wird. Mit der Aktion "Einschließen" können diese Bewertungen wieder in die aktive Bewertungsübersicht aufgenommen werden.