Zum Inhalt

Admin Rollencenter

Berechtigungen

Um das Admin Rollencenter nutzen zu können, benötigt man eine der folgenden Berechtigungen: SIM_CTI Admin oder SUPER.

Im Admin Rollencenter werden verschiedene Cues angezeigt, die wichtige Informationen zur Phone Connect Erweiterung liefern. Dazu gehören unter anderem:

  • Die Anzahl der aktuell lizenzierten Nutzer in der Umgebung
  • Die Gesamttelefonatszeit in Minuten für den aktuellen Tag
  • Die Gesamttelefonatszeit in Minuten für die laufende Woche
  • Die durchschnittliche Telefonatsdauer

Info

Alle Cues im Admin Rollencenter beziehen sich auf alle Phone Connect-Benutzer in der Umgebung.

Checkliste

Im Phone Connect Admin Rollencenter befindet sich eine Checkliste, die durchlaufen werden sollte, damit unter anderem die Vorlagen-Codes für die CRM-Integration generiert werden können.

Anrufbewertungen

Im Bereich "Anrufbewertungen" werden alle bewerteten Anrufe der Phone Connect-Nutzer angezeigt. Die Bewertungen der Anrufer sind in Folgenden Kategorien unterteilt:

  • Kontakte
  • Debitoren
  • Kreditoren

Rückrufanfragen

Im Admin Rollencenter von Phone Connect können alle Rückrufanfragen eingesehen werden. Die Rückrufanfragen sind in folgende Kategorien unterteilt:

Kategorie Beschreibung
Offen Alle derzeit offenen Rückrufanfragen.
Schnell wie möglich Diese Rückrufanfragen haben eine höhere Priorität als andere und besitzen kein festgelegtes Rückrufdatum.
Überfallig Rückrufanfragen, die bereits über das festgelegte Rückrufdatum hinausliegen.
Abgeschlossen Rückrufanfragen, die bereits abgeschlossen wurden.

Anrufe

In der Kategorie "Alle Anrufe" werden sämtliche Informationen zu den Anrufen aller Phone Connect-Nutzer angezeigt. Dies umfasst:

  • Verpasste Anrufe
  • Anrufhistorie
  • Aktuelle Anrufe
  • Anzahl der Anrufe, die heute getätigt wurden
  • Anzahl der Anrufe, die diese Woche getätigt wurden

Diagramme

Diagramm Beschreibung
Durchschnittliche Telefonatszeit in Min Zeigt an, zu welcher Stunde und an welchem Wochentag die durchschnittliche Telefonatszeit aller Phone Connect-Nutzer liegt.
Anrufmuster Zeigt an, zu welcher Stunde und an welchem Wochentag wie viele Anrufe aller Phone Connect-Nutzer getätigt wurden.

Info

Beide Diagramme sind standardmäßig auf den aktuellen Tag gefiltert. Sie können jedoch auch auf festgelegte Zeiträume oder einen dynamischen Zeitraum angepasst werden.

Siehe auch