Admin Rollencenter
Berechtigungen
Um das Admin Rollencenter nutzen zu können, benötigt man eine der folgenden Berechtigungen: SIM_CTI Admin oder SUPER.
Im Admin Rollencenter werden verschiedene Cues angezeigt, die wichtige Informationen zur Phone Connect Erweiterung liefern. Dazu gehören unter anderem:
- Die Anzahl der aktuell lizenzierten Nutzer in der Umgebung
- Die Gesamttelefonatszeit in Minuten für den aktuellen Tag
- Die Gesamttelefonatszeit in Minuten für die laufende Woche
- Die durchschnittliche Telefonatsdauer
Info
Alle Cues im Admin Rollencenter beziehen sich auf alle Phone Connect-Benutzer in der Umgebung.
Checkliste
Im Phone Connect Admin Rollencenter befindet sich eine Checkliste, die durchlaufen werden sollte, damit unter anderem die Vorlagen-Codes für die CRM-Integration generiert werden können.
Anrufbewertungen
Im Bereich "Anrufbewertungen" werden alle bewerteten Anrufe der Phone Connect-Nutzer angezeigt. Die Bewertungen der Anrufer sind in Folgenden Kategorien unterteilt:
- Kontakte
- Debitoren
- Kreditoren
Rückrufanfragen
Im Admin Rollencenter von Phone Connect können alle Rückrufanfragen eingesehen werden. Die Rückrufanfragen sind in folgende Kategorien unterteilt:
| Kategorie | Beschreibung |
|---|---|
| Offen | Alle derzeit offenen Rückrufanfragen. |
| Schnell wie möglich | Diese Rückrufanfragen haben eine höhere Priorität als andere und besitzen kein festgelegtes Rückrufdatum. |
| Überfallig | Rückrufanfragen, die bereits über das festgelegte Rückrufdatum hinausliegen. |
| Abgeschlossen | Rückrufanfragen, die bereits abgeschlossen wurden. |
Anrufe
In der Kategorie "Alle Anrufe" werden sämtliche Informationen zu den Anrufen aller Phone Connect-Nutzer angezeigt. Dies umfasst:
- Verpasste Anrufe
- Anrufhistorie
- Aktuelle Anrufe
- Anzahl der Anrufe, die heute getätigt wurden
- Anzahl der Anrufe, die diese Woche getätigt wurden
Diagramme
| Diagramm | Beschreibung |
|---|---|
| Durchschnittliche Telefonatszeit in Min | Zeigt an, zu welcher Stunde und an welchem Wochentag die durchschnittliche Telefonatszeit aller Phone Connect-Nutzer liegt. |
| Anrufmuster | Zeigt an, zu welcher Stunde und an welchem Wochentag wie viele Anrufe aller Phone Connect-Nutzer getätigt wurden. |
Info
Beide Diagramme sind standardmäßig auf den aktuellen Tag gefiltert. Sie können jedoch auch auf festgelegte Zeiträume oder einen dynamischen Zeitraum angepasst werden.