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Tray-Anwendung

Tray-Anwendung für einen sofortigen Überblick

Wenn Sie Anrufer- und Anrufinformationen aus dem Business Central-System außerhalb des ERP-Systems sehen möchten, bietet Phone Connect die Möglichkeit, Informationen separat und unabhängig von Microsoft 365 Business Central mit der sogenannten Phone Connect Tray-Anwendung anzuzeigen.

Die Phone Connect Tray-Anwendung zeigt Ihnen bis zu fünf individuell definierte Informationen, jeweils aus dem Kontakt-, Debitoren- oder Kreditorenbereich. Darüber hinaus kann die Phone Connect Tray-Anwendung Anrufsteuerungsfunktionen (Auflegen oder Halten) übernehmen.

Übersicht

Um zu Sehen
Die Phone Connect Tray-Anwendung kann nur manuell installiert werden. Eine stille Installation wird nicht unterstützt. Tray-Client-Installation
Die Phone Connect Tray-Anwendung ist eine eigenständige Anwendung, die auch unabhängig vom Business Central-Client ausgeführt werden kann. Tray-Einrichtung
Phone Connect ist mit allen TAPI-fähigen Telefonsystemen kompatibel und kann über diese Standard-Schnittstelle schnell und einfach in Ihre bestehende Infrastruktur integriert werden. TAPI-Einstellungen

Kompatibilitätsprüfung

Beim Start der Anwendung wird automatisch geprüft, ob die Version der PhoneConnect Tray-Anwendung mit der AL-Erweiterung in Microsoft Dynamics 365 Business Central kompatibel ist. Wird eine Inkompatibilität festgestellt, erhält der Benutzer eine entsprechende Benachrichtigung mit Hinweisen zur weiteren Vorgehensweise.

Siehe auch