Tray-Anwendung
Tray-Anwendung für einen sofortigen Überblick
Wenn Sie Anrufer- und Anrufinformationen aus dem Business Central-System außerhalb des ERP-Systems sehen möchten, bietet Phone Connect die Möglichkeit, Informationen separat und unabhängig von Microsoft 365 Business Central mit der sogenannten Phone Connect Tray-Anwendung anzuzeigen.
Die Phone Connect Tray-Anwendung zeigt Ihnen bis zu fünf individuell definierte Informationen, jeweils aus dem Kontakt-, Debitoren- oder Kreditorenbereich. Darüber hinaus kann die Phone Connect Tray-Anwendung Anrufsteuerungsfunktionen (Auflegen oder Halten) übernehmen.
Übersicht
| Um zu | Sehen |
|---|---|
| Die Phone Connect Tray-Anwendung kann nur manuell installiert werden. Eine stille Installation wird nicht unterstützt. | Tray-Client-Installation |
| Die Phone Connect Tray-Anwendung ist eine eigenständige Anwendung, die auch unabhängig vom Business Central-Client ausgeführt werden kann. | Tray-Einrichtung |
| Phone Connect ist mit allen TAPI-fähigen Telefonsystemen kompatibel und kann über diese Standard-Schnittstelle schnell und einfach in Ihre bestehende Infrastruktur integriert werden. | TAPI-Einstellungen |
Kompatibilitätsprüfung
Beim Start der Anwendung wird automatisch geprüft, ob die Version der PhoneConnect Tray-Anwendung mit der AL-Erweiterung in Microsoft Dynamics 365 Business Central kompatibel ist. Wird eine Inkompatibilität festgestellt, erhält der Benutzer eine entsprechende Benachrichtigung mit Hinweisen zur weiteren Vorgehensweise.