Zum Inhalt

Tray-App-Einstellungen für Microsoft Teams

Phone Connect ermöglicht es nun, Microsoft Teams sehr schnell und einfach in Ihre bestehende Infrastruktur zu integrieren.

Einrichtung von Microsoft Teams für die Tray-App

Die folgenden Schritte müssen abgeschlossen werden, um Microsoft Teams für die Phone Connect Tray-App einzurichten.

  1. Starten Sie die Phone Connect Tray-App.
  2. Öffnen Sie die Einstellungen.
  3. Navigieren Sie zu Allgemein.
  4. Ändern Sie die Schnittstelleneinstellung auf Microsoft Teams.
  5. Klicken Sie auf das Microsoft Teams-Symbol, um in die Microsoft Teams-Einstellungen zu gelangen.
  6. Geben Sie die benötigten Verbindungsdaten für Microsoft Teams ein, falls diese nicht bereits eingegeben sind.
  7. Wählen Sie aus, ob Anrufe ausgeschlossen werden sollen.

Info

Die Verbindungsdaten werden automatisch in die Tray-App eingetragen, wenn Sie die Checkliste in Phone Connect in Business Central durchgehen oder den Smart Connect Wizard verwenden.

Siehe auch