Zum Inhalt

Einrichtung der Anruferkarten

Phone Connect ermöglicht die Einrichtung von Anruferkarten, die bei verschiedenen Telefonieereignissen angezeigt werden. Diese Karten können entweder für alle Phone Connect-Benutzer oder individuell für bestimmte Kontakte eines Benutzers konfiguriert werden.

Definierte Anruferkarten

  1. Öffne im Phone Connect Admin Rollencenter den Reiter Anruf Verwaltung in dem Hauptmenüband.
  2. Klicke auf die aktion Module Einrichtung.
  3. Klicke auf Anruferkarten.
  4. Füge folgenden Karten-IDs der Liste hinzu:

    ID Name
    5227426 Phone Connect Anruf Ausgehend - Standard
    5227427 Phone Connect Anruf Eingehend Kontakt - Verkauf
    5227430 Phone Connect Anruf Eingehend Kontakt - Std
    5227431 Phone Connect Anruf Eingehend - Unbekannt
    5227435 Phone Connect Anruf Eingehend Debitor - Std
    5227436 Phone Connect Anruf Eingehend - Intern
    5227439 Phone Connect Anruf Eingehend Kreditor - Std
    5227443 Phone Connect Anruf Eingehend Debitor - Verkauf
    5227444 Phone Connect Anruf Eingehend Kreditor - Einkauf

Phone Connect-Benutzer konfiguration

Nachdem die Anruferkarten definiert wurden, können sie den Benutzern in der Phone Connect Benutzerkonfiguration zugewiesen werden.

  1. Navigiere über die Suche zu den Phone Connect-Benutzern.
  2. Wähle den gewünschten Benutzer aus.
  3. Gehe zum Reiter Anruferkarten-Zuweisung. Jetzt können dem Benutzer die gewünschten Anruferkarten zugewiesen werden.

    Info

    Die Anruferkarten werden angezeigt, sobald ein Anruf stattfindet. Weitere spezifische Einstellungen müssen in der Phone Connect-Benutzereinrichtung vorgenommen werden. Hier kannst du beispielsweise definieren, ob eine Anruferkarte nach Beendigung eines Anrufs automatisch geschlossen werden soll.

Benutzereinstellungsseite für Kontakt

  1. Navigiere über die Suche zu Anruferkarten zuweisung für Kontakte.
  2. Erstelle eine Benutzerkarteneinrichtung pro Zeile für einen Phone Connect-Benutzer und eine spezifische Kontaktnummer. Wähle dafür die Phone Connect-Benutzer-ID in der Spalte Benutzer-ID und gib die Kontaktnummer im entsprechenden Feld ein.

    Zum Beispiel:

    Benutzer-ID Kontaktcode Seiten-ID
    CTI_USER CT200081 5227427

    Info

    In einigen Fällen kann es nützlich sein, spezifische Anruferkarten für bestimmte Kontakte während eines Anrufs anzuzeigen. Die Benutzereinstellungsseite für Kontakte ermöglicht eine weitere Individualisierung der Anruferkarten.

Siehe auch