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CRM-Integration

Wenn die CRM-Integration aktiviert ist, wird bei jedem Annehmen oder Ablehnen eines Anrufs automatisch ein CRM-Eintrag erstellt, um die Nachverfolgung der Anrufe zu erleichtern.

Vorteile

  • Anrufstatus: Es kann eingesehen werden, ob Anrufe verpasst, abgelehnt, angenommen oder ausgehend sind.
  • Bessere Nachverfolgbarkeit: Der CRM-Eintrag zeigt an, wer, wann angerufen hat.

Aktivierung der CRM-Integration

  1. Öffne im Phone Connect Admin Rollencenter den Reiter Einrichtung in dem Hauptmenüband.
  2. Klick auf die Aktion Modul-Einrichtung.
  3. Klicke auf die Kategorie CRM.
  4. Weise den Interactions das jeweilige Template hinzu.

Info

Das Hinzufügen der Aktivitätstemplate-Codes bestimmt, welche Anrufdaten in das CRM von Business Central übertragen werden. Diese Daten sind später auf den Kontaktkarten einsehbar, nachdem ein Anruf erfolgt ist.

Anruftyp Aktivitätstemplate-Code Beschreibung
Eingehende Anrufe CALL_IN Phone Connect Vorlage für eingehende Anrufe
Ausgehende Anrufe CALL_OUT Phone Connect Vorlage für ausgehende Anrufe
Verpasste Anrufe CALL_MISS Phone Connect Vorlage für verpasste eingehende Anrufe
Unbeantwortete Anrufe CALL_REJEC Phone Connect Vorlage für nicht angenommene Ausgehende Anrufe

Optionale Konfiguration

Unter dem Reiter CRM in der Phone Connect-Modulkonfiguration kann der Interaktionsprotokoll-Wizard aktiviert werden. Wenn diese Option eingeschaltet ist, wird nach jedem Anruf der Interaktionsprotokoll-Wizard geöffnet, sodass der CRM-Eintrag bearbeitet werden kann.

Info

Für Benutzer mit einer Limitierten Business Central Lizenz können keine Interaktionsprotokolle erfasst werden.

Siehe auch