Zum Inhalt

Häufig gestellte Fragen

In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zu Simova Extensions. Die Antworten decken alles von der Verfügbarkeit bis hin zu kostenlosen Testversionen ab und enthalten Links zu anderen Websites mit weiteren Informationen.

Sind Simova Extensions in meinem Land verfügbar?

Simova Extensions sind in verschiedenen Ländern und Sprachen verfügbar. Die vollständige Liste finden Sie hier.

Wie bekomme ich eine Simova-Erweiterung?

Simova arbeitet mit einem Netzwerk hochspezialisierter Partner zusammen, die alle offizielle Microsoft Dynamics 365 Business Central-Partner sind. Sie sind Experten für Simova Extensions und Business Central und können Sie schnell in Betrieb nehmen. Wenden Sie sich an Ihren dedizierten Simova-Partner, um loszulegen!

Siehe auch: Einen Vertriebspartner von Simova Extensions finden.

Sie können auch mit einer kostenlosen 30-tägigen Testversion beginnen oder eine Sandbox-Umgebung einrichten. Weitere Informationen finden Sie unter Testversionen und Abonnements.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Wenn Sie Fragen zu einer Simova-Erweiterung haben, die in dieser Dokumentation nicht beantwortet werden, wenden Sie sich bitte an Ihren Simova-Partner.

Für weitere Informationen siehe Ressourcen für Hilfe und Unterstützung und Wiederverkäufer und Partner.

Was kostet die Nutzung einer Simova-Erweiterung?

Die Kosten für die Nutzung einer Simova-Erweiterung für Microsoft Dynamics 365 Business Central online hängen von der Anzahl der Benutzer oder Transaktionen ab. Detaillierte Preisinformationen für jede Erweiterung sind transparent auf unserer Website aufgeführt. Weitere Informationen finden Sie auf der Preise-Seite.