Testversionen und Abonnements
Sie können Phone Connect auf verschiedene Arten nutzen, und einige davon können sogar kombiniert werden. Jede der verschiedenen Methoden wird unten detaillierter beschrieben.
Anmeldung für eine Testversion
Wenn Sie Phone Connect vor dem Abonnement ausprobieren möchten, können Sie sich hier für eine kostenlose Testversion anmelden – kontaktieren Sie unser Vertriebsteam. Diese kostenlose Testversion gibt Ihnen bis zu 30 Tage lang Zugang zu allen Funktionen von Phone Connect. Nach der Testphase, oder zu jedem Zeitpunkt währenddessen, können Sie problemlos ein Abonnement für Phone Connect abschließen, wenn Sie möchten. Sie sind bereits eingerichtet, wenn Sie das Abonnement beginnen, und können dann mit denselben Daten wie in der Testphase weiterarbeiten.
Um sich mit Phone Connect vertraut zu machen, sehen Sie Erste Schritte mit Phone Connect.
Für alle Fragen, die Sie haben könnten, wenden Sie sich bitte an Ihren zertifizierten Simova-Partner. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ein Abonnement beginnen
Um die Vollversion von Phone Connect auf einer dauerhafteren Basis und ohne jegliche Einschränkungen oder Bedingungen zu erhalten, können Sie jederzeit ein Abonnement abschließen und sofort loslegen. Auf diese Weise können Sie schneller als mit einer Testversion von der App profitieren und sie für den echten Einsatz nutzen, und die benutzerfreundliche Oberfläche macht es einfach, zu starten.
Um ein Abonnement für Phone Connect abzuschließen, wenden Sie sich einfach an Ihren bestehenden Microsoft Dynamics 365 Business Central-Partner. Ihr Partner wird Ihnen bei allen abonnementbezogenen Angelegenheiten helfen und Sie schnell einsatzbereit machen. Tatsächlich ist es wichtig, dass Sie von Ihrem Partner unterstützt werden, wenn Sie eine Version von Phone Connect aktivieren, da dies sicherstellt, dass Sie gut starten und alles ordnungsgemäß erledigt wird. Weitere Informationen finden Sie unter Einen Händler finden von Phone Connect.
Sie können Ihren Partner alle Fragen stellen, die Sie haben könnten. Wenn Sie weitere Inspiration suchen oder sich mit Phone Connect vertraut machen möchten, gibt es viele nützliche Informationen unter Erste Schritte mit Phone Connect.
Einrichtung einer Sandbox
Suchen Sie nach einer sicheren Möglichkeit, Dinge in Phone Connect zu testen und auszuprobieren? Dann könnte eine Sandbox für Sie der richtige Weg sein. Sandboxes ermöglichen es Ihnen, zu üben und zu experimentieren, ohne das Risiko, wertvolle Daten zu verlieren oder etwas in der Produktionsumgebung zu beschädigen.
Ihr Administrator kann neben Ihrer Produktionsumgebung ein oder mehrere Sandbox-Konten einrichten, auch wenn Sie sich für eine Testversion angemeldet haben. Es werden keine Daten von den Sandbox-Konten in Ihre Produktionsumgebung übertragen, sodass das Experimentieren mit Sandbox-Daten völlig risikofrei ist.
Um mit Sandboxes zu beginnen, wenden Sie sich bitte an Ihren bestehenden Business Central-Partner. Weitere Informationen finden Sie unter Einen Händler finden von Phone Connect.