Phone Connect Cues
Diese Dokumentation beschreibt die Integration von Phone Connect Cues in ein eigenes Rollen Center. Es ist wichtig zu entscheiden, ob die Cues im Admin- oder User-Modus funktionieren sollen.
Cue-Modi
Die Phone Connect Cues können im Admin oder User Modus eingesetzt werden.
Admin-Modus
Im Admin-Modus zeigen die Cues Einträge aller Phone Connect-Benutzer an. Aktivierung:
| AL | |
|---|---|
User-Modus
Im User-Modus werden nur die Einträge des aktuellen Benutzers angezeigt. Aktivierung:
| AL | |
|---|---|
Sichtbarkeit der Cues
Die Sichtbarkeit einzelner Cue-Gruppen (z. B. Rückrufanfragen) kann mit der Funktion CueGroupVisibility gesteuert werden. Parameter:
- ParamCallStatisticsVisibleBoolean
- ParamAllCallsVisibleBoolean
- ParamRatingVisibleBoolean
- ParamRecallRequestVisibleBoolean
Setzen Sie einen Parameter auf false, um die entsprechende Gruppe auszublenden.
Implementierung der Phone Connect Cues
Zur Integration der Cues sind ein Rollen Center und eine Page Extension für die Seite "SIM_CTI Admin Information Cue" erforderlich.
Rollen Center
Die Cues werden im Rollen Center eingebunden.
Page Extension
Die Page Extension übergibt die erforderlichen Werte an die Cues. Der Benutzer wird mit User Personalization auf die richtige Rolle gefiltert.
Info
Der Rollennamen (Role - Name) muss korrekt eingetragen werden, da sonst nur die Einträge des aktuellen Benutzers angezeigt werden.