Zum Inhalt

Info-Factbox

Flow Path kann sehr schnell implementiert und aktiviert werden. Dies ermöglicht eine schnelle Amortisation der Investition. Flow Path bietet ein hohes Maß an Anpassung über die Konfiguration. Viele Bereiche können individuell angepasst und Prozesse können mit einem Setup gesteuert werden. Ziel der Simova-Produkte ist es jedoch, dass der Start sehr einfach und schnell ist. Ähnlich verhält es sich mit der Flow Path-Factbox. Die Factbox ist direkt in Ihren Business Central-Prozess auf der rechten Seite implementiert und steht dem Benutzer ohne große Umwege zur Verfügung.

Die folgenden Schritte müssen durchgeführt werden, um schnell mit Flow Path zu beginnen.

Zu Ansehen
Der erste Schritt ist die Installation der Flow Path-Erweiterung aus dem Marketplace. Installation vom Extension Marketplace
Der zweite Schritt ist die Aktivierung der Lizenz und die Zuweisung der Lizenz an die Benutzer. Lizenzaktivierung und -zuweisung
Der dritte Schritt ist der Import einer Standardkonfiguration für die Bereiche in Business Central, in denen DDocument Central implementiert ist. Konfigurations-Assistent

Info

Die Flow Path-Factbox-Integration ist standardmäßig auf den folgenden Business Central-Seiten:

Seiten BC Standard Flow Path
Kundenkarte image image
Lieferantenkarte image image
Verkaufsangebot image image
Verkaufsauftrag image image
Verkaufsrechnung image image
Verkaufsgutschrift image image
Einkaufsangebot image image
Einkaufsauftrag image image
Einkaufsrechnung image image
Einkaufsgutschrift image image
Gebuchte Verkaufsrechnung image image
Gebuchte Verkaufsgutschrift image image
Gebuchte Einkaufsrechnung image image
Gebuchte Einkaufsgutschrift image image
Mahnung image image
Ausgestellte Mahnung image image
Kontaktkarte image image
Auftragsbearbeiter image image

Info

Es ist möglich, die Flow Path-Factbox auf anderen individuellen Seiten zu integrieren.

Struktur

Die Flow Path-Factbox ist sehr einfach und klar gestaltet. Der Fokus liegt auf der Benutzerfreundlichkeit. Sie finden fünf Kategorien:

  1. Offene Einträge
  2. Abgeschlossene Einträge
  3. Kritische Einträge
  4. Vorhandene Informationen
  5. Derzeit abwesend

Diese Kategorien zeigen dem Benutzer, ob Flow Path-Einträge für diesen Datensatz existieren und welche Einträge erstellt wurden.

Darüber hinaus kann ein Neuer Eintrag oder eine Neue Abwesenheit mithilfe der Drilldown-Funktion erstellt werden.

Funktionalitäten

Der Benutzer hat Zugriff auf drei Funktionen.

  1. Vorhandene Einträge anzeigen: Hier kann der Benutzer alle erstellten Einträge sehen (offene Einträge, abgeschlossene Einträge, offene kritische Einträge und erstellte Informationen).
  2. Neuen Eintrag erstellen: Mit der Drilldown-Funktion kann der Benutzer neue Einträge (Fragen, Informationen und Aufgaben) erstellen.
  3. Persönliche Abwesenheit: Hier kann der Benutzer seine persönliche Abwesenheit eintragen, um seine Kollegen darüber zu informieren und seinen Vertreter zu definieren.

Siehe auch