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Word-Vorlagen für den E-Mail-Dialogversand

Die Word-Vorlagenfunktion kann verwendet werden, um effizient E-Mails mit gleichem oder ähnlichem Inhalt zu versenden.

Erstellen der Word-Vorlage

  1. Navigieren Sie zu Word-Vorlagen.
  2. Wählen Sie in der Kopfzeile Neu.
  3. Klicken Sie auf Vorlage erstellen und folgen Sie der Anleitung.

Verwendung der Word-Vorlage im Document Dispatch-E-Mail-Dialog

Nach der Erstellung, kann der Benutzer die Vorlagen von nun an in einer E-Mail, innerhalb des Document Dispatch E-Mail-Dialogs verwenden.

  1. Öffnen Sie Ihren E-Mail-Text.
  2. Wählen Sie die drei Punkte in der Kopfzeile.
  3. Wählen Sie Word-Vorlage verwenden unter Aktionen.
  4. Wählen Sie die gewünschte Word-Vorlage aus.
  5. Der Inhalt der Word-Vorlage wird nun in die E-Mail-Nachricht eingefügt.

ℹ Es kann jeweils nur eine Vorlage verwendet werden. Wenn Sie eine andere Vorlage auswählen, wird die vorherige Vorlage ersetzt.