Word-Vorlagen für den E-Mail-Dialogversand
Die Word-Vorlagenfunktion kann verwendet werden, um effizient E-Mails mit gleichem oder ähnlichem Inhalt zu versenden.
Erstellen der Word-Vorlage
- Navigieren Sie zu Word-Vorlagen.
- Wählen Sie in der Kopfzeile Neu.
- Klicken Sie auf Vorlage erstellen und folgen Sie der Anleitung.
Verwendung der Word-Vorlage im Document Dispatch-E-Mail-Dialog
Nach der Erstellung, kann der Benutzer die Vorlagen von nun an in einer E-Mail, innerhalb des Document Dispatch E-Mail-Dialogs verwenden.
- Öffnen Sie Ihren E-Mail-Text.
- Wählen Sie die drei Punkte in der Kopfzeile.
- Wählen Sie Word-Vorlage verwenden unter Aktionen.
- Wählen Sie die gewünschte Word-Vorlage aus.
- Der Inhalt der Word-Vorlage wird nun in die E-Mail-Nachricht eingefügt.
Es kann jeweils nur eine Vorlage verwendet werden. Wenn Sie eine andere Vorlage auswählen, wird die vorherige Vorlage ersetzt.