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Einrichtung der OneDrive-Integration

Die OneDrive-Integration ermöglicht nahtloses Teilen von Dateien, indem Links in E-Mails eingebettet werden. Diese Dokumentation beschreibt die Schritte zur Aktivierung und Anpassung der OneDrive-Einrichtung.

Aktivierung der OneDrive-Integration

Die Aktivierung der OneDrive-Integration ist erforderlich, bevor sie für E-Mail-Anhänge genutzt werden kann.

Schritte zur Aktivierung der OneDrive-Integration:

  1. Öffnen der Moduleinrichtung.
  2. Navigieren zu Prozesseinrichtung und Auffinden des Abschnitts OneDrive-Einstellungen.
  3. Aktivieren des Kontrollkästchens OneDrive-Erstellung.

Info

  • Diese Funktion ist nur in einer SaaS-Umgebung und für den E-Mail-Dialogversand verfügbar.
  • Wenn das Feld OneDrive-Einrichtung den Status „Nicht konfiguriert“ anzeigt, muss die OneDrive-Konfiguration zuerst abgeschlossen werden. Mit einem klick auf dieses Feld werden Sie zur Standard-OneDrive-Einrichtung weiter geleitet, in der die globale Aktivierung von OneDrive vorgenommen werden kann.

Ein benutzerdefiniertes Logo kann hochgeladen werden, um das Erscheinungsbild des OneDrive-Links in E-Mails zu personalisieren. Dieses Logo dient als klickbarer Hyperlink, über den die geteilten Dateien aufgerufen werden können.

Schritte zum Hochladen eines benutzerdefinierten Logos:

  1. Öffnen der Moduleinrichtung.
  2. Navigieren zu Prozesseinrichtung und Auffinden des Abschnitts OneDrive-Einstellungen.
  3. Hochladen des gewünschten Bildes im Feld OneDrive-Logo.

Info

  • Wenn kein Logo hochgeladen wird, wird ein Standardlogo verwendet.
  • Ein quadratisches Logo wird für eine optimale Anzeige in E-Mails empfohlen.

Damit ist der Einrichtungsprozess für die OneDrive-Integration abgeschlossen, wodurch das System für effizientes Teilen von Dateien vorbereitet wird.

Siehe auch