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Einrichten einer individuellen benutzerdefinierten Berichtslayout-Tabelle

Dynamische Dokumentlayout-Tabelle

In Document Dispatch ist es möglich, eine andere/individuelle Tabelle für die Dokumentlayouts zu verwenden. Um die Tabelle zu nutzen, folgen Sie den untenstehenden Schritten.

  1. Navigieren Sie zur Seite Geschäftszuordnungs-Einrichtung.
  2. Gehen Sie zur Zeile der benötigten Stammdaten.
  3. Gehen Sie zum Feld Dokumentlayout-Tabelle und wählen Sie die Tabelle für das Dokumentlayout aus.
  4. Gehen Sie zum Feld Dokumentlayout-Empfängerfeld und wählen Sie das Feld aus, das die Empfänger-E-Mail angibt.
  5. Gehen Sie zum Feld Dokumentlayout-Berichtscodefeld und wählen Sie das Feld aus, das den Berichtslayout-Code spezifiziert.
  6. Gehen Sie zum Feld Dokumentlayout-Berichts-ID-Feld und wählen Sie das Feld aus, das die Berichts-ID für das Dokumentlayout angibt.
  7. Gehen Sie zum Feld Dokumentlayout-Quell-Nr.-Feld und wählen Sie das Feld aus, das die Quell-Nr. angibt. Im BC-Standard gibt das Feld an, ob das Berichtslayout von einem Kunden oder einem Lieferanten verwendet wird.
  8. Gehen Sie zum Feld Dokumentlayout-Zuordnungstabellenfeld und wählen Sie das Feld aus, das den Quelltyp spezifiziert. Im BC-Standard enthält dieses Feld die Tabellen-ID von den Kunden oder Lieferanten.
  9. Nun wird die Seite für das dynamische Dokumentlayout automatisch verwendet.

Warnung

Die dynamische Dokumentlayout-Tabelle wird nur verwendet, wenn alle Felder für das Dokumentlayout in der Geschäftsbeziehungseinrichtung ausgefüllt sind. Stellen Sie sicher, dass die richtigen Felder ausgewählt sind, um Fehler beim Document Dispatch-Versand zu vermeiden.