Zum Inhalt

Einrichten eines PDF/A-3-Berichts

Die folgenden Schritte müssen ausgeführt werden, um den PDF/A-3-Bericht einzurichten.

Öffnen Sie Versandprofile über das Menü Einrichtung in der Multifunktionsleiste und führen Sie Versandprofile aus.

  1. Wählen Sie das Versandprofil aus, in dem der PDF/A-3-Bericht verwendet werden soll.
  2. wählen Sie einen Berichtsanhang aus, der als PDF/A-3 gesendet werden soll.
  3. Führen Sie die Aktion Optionen in der Multifunktionsleiste aus, um die Berichtsoptionen zu öffnen.
  4. Ändern Sie den Ausgabetyp des Berichts in PDF/A-3.

PDF/A-3-Bericht mit Anhängen einrichten

Die folgenden Schritte müssen ausgeführt werden, um den PDF/A-3-Bericht mit Anhängen einzurichten.

Öffnen Sie Versandprofile * über das Menü Einrichtung in der Multifunktionsleiste und führen Sie Versandprofile aus.

  1. Wählen Sie das Versandprofil aus, in dem der PDF/A-3-Bericht verwendet werden soll.
  2. Geben Sie den Anhang des Linienversandprofils ein und wählen Sie einen Berichtsanhang aus, der als PDF/A-3 gesendet werden soll.
  3. Führen Sie die Aktion Optionen in der Multifunktionsleiste aus, um die Berichtsoptionen zu öffnen.
  4. Ändern Sie den Ausgabetyp des Berichts in PDF/A-3. Gehen Sie auf die Registerkarte PDF/A-3 und geben Sie den Typ des Anhangs ein, der an den PDF/A-3-Bericht angehängt werden soll.
  5. Geben Sie die Feldbeschreibung ein und klicken Sie auf die 3 Punkte, um die Objektauswahl zu öffnen.
  6. Geben Sie den Dateinamen des Anhangs ein, der an den PDF/A-3-Bericht angehängt werden soll.

Info

Wenn der Typ XML ausgewählt ist, werden Alle XML-Objekte in der Objektauswahl angezeigt. Wenn der Typ eDocuments ausgewählt ist, werden alle eDocuments-Schema-Objekte in der Objektauswahl angezeigt.