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Einrichten des Hochladens zu Document Inbound

Document Dispatch bietet eine Funktion, mit der Anhänge während des Sendevorgangs in Document Inbound hochgeladen werden. Diese Anhänge können dann zu Document Central zurrückgeführt werden.

Info

Um die Verwendung des hochladens von Document Dispatch zu Document Inbound zu ermöglichen, muss die Konnektor App Document Central for Dispatch installiert und lizenziert sein.

Einrichten des hochladen eines Anhangs zu Document Inbound

Die folgenden Schritte müssen ausgeführt werden, um das hochladen von E-Mail Anhängen in eine Eingangsliste von Document Inbound einzurichten.

Important

Diese Funktion kann nur für den Ausgabetyp Mail verwendet werden und erstellt nur dann einen Eintrag für Document Inbound, wenn der Benutzer, der die E-Mail sendet, in Document Central for Dispatch lizenziert ist.

Legen Sie fest, in welche Eingangsliste die Dokumente hochgeladen werden sollen

  1. Navigieren Sie zum Rollencenter Document Dispatch – Administrator.
  2. Klicken Sie in der Menüleiste auf Einrichtung und führen Sie die Aktion Versandprofile aus.
  3. Wählen Sie das Versandprofil aus, für das die Anhänge hochgeladen werden sollen.
  4. Klicken Sie in der Menüleiste auf Start und führen Sie die Aktion Ausgabetyp einrichten aus.
  5. Wählen Sie im Abschnitt Hochladen zu Document Inbound eine Standard Eingangsliste aus.

Anmerkung

  • Die Eingangsliste muss die Zuweisungsmethode RecordID haben.
  • Alle Anhänge aus dem Versandprofil werden in dieselbe Eingangsliste hochgeladen.

Legen Sie fest, mit welchen Inhaltstyp die Dokumente hochgeladen werden sollen

  1. Navigieren Sie zum Rollencenter Document Dispatch – Administrator.
  2. Klicken Sie in der Menüleiste auf Einrichtung und führen Sie die Aktion Versandprofile aus.
  3. Wählen Sie das Versandprofil aus, für das die Anhänge hochgeladen werden sollen.
  4. Aktivieren Sie das Feld Hochladen in eingehendes Dokument in den Anhängen des Versandprofils.
  5. Wählen Sie einen Inhaltstyp aus, mit dem die Dokumente später hochgeladen werden sollen.

Anmerkung

Wenn eine Anhangsgruppe konfiguriert ist, muss die Zuweisung des Inhaltstyps in der Konfiguration der Anhangsgruppe erfolgen.

Einrichten des Hochladens von Anhängen in eine Eingangsliste für zusätzliche Anhänge aus der E-Mail Dialogseite

Im E-Mail Dialog gibt es die Möglichkeit, beim Versenden einer E-Mail einen zusätzlichen Anhang hochzuladen. Diese Anhänge können auch in Document Inbound hochgeladen werden. Die folgenden Schritte müssen ausgeführt werden, um einen Inhaltstyp für zusätzliche Anhänge einzurichten.

  1. Navigieren Sie zum Rollencenter Document Dispatch – Administrator.
  2. Klicken Sie in der Menüleiste auf Einrichtung und führen Sie die Aktion Versandprofile aus.
  3. Wählen Sie das Versandprofil aus, für das die Anhänge hochgeladen werden sollen.
  4. Klicken Sie in der Menüleiste auf Start und führen Sie die Aktion Ausgabetyp einrichten aus.
  5. Wählen Sie im Abschnitt Hochladen zu Document Inbound einen zusätzlichen Inhaltstyp für Anhänge aus.

Info

Die Schritte aus dem Abschnitt Einrichten des hochladen eines Anhangs zu Document Inbound sollten abgeschlossen sein, bevor Sie mit diesen Anweisungen fortfahren.