Copilot im Document Dispatch Dialog Senden verwenden
Der Document Dispatch Copilot ermöglicht Ihnen, E-Mail-Vorlagen mithilfe von KI direkt im manuellen Versandprozess über die Document Dispatch factbox zu erstellen.
Beschreiben Sie einfach dem Copilot, was die Vorlage enthalten soll – z. B. das Senden einer Mahnung oder das Erstellen einer Rechnung.
Copilot generiert daraufhin automatisch die passendste Vorlage für Sie.
Zusätzlich bietet Document Dispatch Copilot die Möglichkeit, bestehende Vorlagen automatisch zu übersetzen.
Document Dispatch Copilot Dialog Senden
Folgen Sie diesen Schritten, um eine Vorlage im Dialog Senden zu erstellen:
- Starten Sie einen Sendeprozess über die Document Dispatch-Factbox, indem Sie auf Dialog Senden klicken.
- Im E-Mail-Dialog Fenster klicken Sie nun auf die drei Punkte neben E-Mail Dialog und wählen sie Erstellen aus.
- Wählen Sie eine Sprache aus, in der der E-Mail-Inhalt verfasst werden soll.
- Sie können zusätzliche Informationen mit Platzhaltern integrieren, indem Sie einen neuen Platzhalter definieren.
- Klicken Sie auf Generieren.
- Wenn Sie mit der erstellten E-Mail zufrieden sind, können Sie die E-Mail in den E-Mail-Dialog übertragen.
Info
Die erstellten Platzhalter im Dialog Senden werden nicht gespeichert. Wie Sie Platzhalter hinzufügen können, können Sie hier nachlesen.
Document Dispatch Copilot Dialog Senden umformulieren
Folgen Sie diesen Schritten, um eine Vorlage im Dialog Senden umzuformulieren:
- Starten Sie einen Sendeprozess über die Document Dispatch-Factbox, indem Sie auf Dialog Senden klicken.
- Im E-Mail-Dialog Fenster klicken Sie nun auf die drei Punkte neben E-Mail Dialog.
- Klicken Sie auf Umformulieren.
- Geben Sie an, wie die E-Mail umformuliert werden soll.
- Klicken Sie auf Generieren.
- Wenn Sie mit der umformulierten E-Mail zufrieden sind, können Sie die E-Mail in den E-Mail-Dialog übertragen.