Wiederherstellung der RecordId eines Dokumenteintrags
Aufgrund eines Problems in einer älteren Document Central-Version haben einige Dokumenteinträge möglicherweise ihre RecordID-Werte verloren. Dies kann zu Problemen führen, wenn versucht wird, diese Einträge im System zu referenzieren oder zu verarbeiten.
Für diesen Fall bietet Document Central eine Möglichkeit, die RecordID-Werte für betroffene Dokumenteinträge wiederherzustellen.
Um die RecordID-Werte für Dokumenteinträge, die sie verloren haben, wiederherzustellen, befolgen Sie diese Schritte:
Important
Die Wiederherstellung der Record ID funktioniert nur für Dokumenteinträge, bei denen das Quelldokument noch in der verbundenen Dokumentenbibliothek verfügbar ist.
Wiederherstellung der RecordID-Werte für alle Dokumenteinträge
- Navigieren Sie zum Document Central – Administrator Rollencenter.
- Klicken Sie im Menüband auf Dokumente und wählen Sie Dokumenteinträge.
- Klicken Sie auf die Aktionsgruppe Fehlerbehebung und führen Sie die Aktion RecordId wiederherstellen aus.
- Wählen Sie im erscheinenden Dialogfeld Alle Dokumenteinträge aus und bestätigen Sie die Aktion.
Das System verarbeitet dann alle Dokumenteinträge und versucht, die RecordID-Werte für alle Dokumenteinträge wiederherzustellen.
Wiederherstellung der RecordID-Werte für Dokumenteinträge mit fehlender RecordID
- Navigieren Sie zum Document Central – Administrator Rollencenter.
- Klicken Sie im Menüband auf Dokumente und wählen Sie Dokumenteinträge.
- Klicken Sie auf die Aktionsgruppe Fehlerbehebung und führen Sie die Aktion RecordId wiederherstellen aus.
- Wählen Sie im erscheinenden Dialogfeld Alle Dokumenteinträge (Nur fehlende Record ID) aus und bestätigen Sie die Aktion.
Das System verarbeitet dann alle Dokumenteinträge, die eine fehlende RecordID haben, und versucht, die RecordID-Werte für sie wiederherzustellen.
Wiederherstellung der RecordID-Werte für ausgewählte Dokumenteinträge
- Navigieren Sie zum Document Central – Administrator Rollencenter.
- Klicken Sie im Menüband auf Dokumente und wählen Sie Dokumenteinträge.
- Wählen Sie die Dokumenteinträge aus, für die Sie die RecordID-Werte wiederherstellen möchten.
- Klicken Sie auf die Aktionsgruppe Fehlerbehebung und führen Sie die Aktion RecordId wiederherstellen aus.
- Wählen Sie im erscheinenden Dialogfeld Ausgewählte Dokumenteinträge aus und bestätigen Sie die Aktion.
Das System verarbeitet dann die ausgewählten Dokumenteinträge und versucht, die RecordID-Werte für sie wiederherzustellen.