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Arbeiten mit dem Status "Fehlgeschlagen" in eingehenden Listen

Wenn eine Belegzuordnung fehlschlägt, wird der Eintrag auf den Status "Nicht bestanden" gesetzt. Dieser Status gibt an, dass entweder der Zuordnungsprozess fehlgeschlagen ist oder kein Ziel für das Dokument gefunden werden konnte.

Die folgenden Probleme können dazu führen, dass ein eingehender Eintrag als "fehlgeschlagen" markiert wird:

  • Kein Ziel gefunden

  • Fehler während des Zuweisungsprozesses (z. B. Inhaltstyp wird nicht veröffentlicht)

Info

Wenn ein Inhaltstyp nicht veröffentlicht ist, ist es auch möglich, ihn in einen anderen Inhaltstyp hochzuladen. Wenn die Dokumentbibliothek jedoch nicht ebenfalls veröffentlicht wird, muss sie zuerst von einem Document Central-Administrator veröffentlicht werden.

Dokumente neu zuordnen

Wenn ein eingehender Eintrag auf den Status "Fehlgeschlagen" gesetzt wurde und das Problem behoben wurde, können Sie mit "Eingehender Beleg" das Dokument neu zuweisen. Die Neuzuweisung ist über die Job-Queue, die manuelle Zuweisung oder die automatische Zuweisung möglich. 

Info

Beachten Sie, dass, wenn mehrere Ziele gefunden und eine manuelle Zuweisung vorgenommen wird, die mehreren Ziele ignoriert werden und eine Zuweisung nur an ein Ziel erfolgt.

Erneute Zuweisung des Dokuments über die Job-Queue

Um das Dokument über die Job-Queue neu zuzuweisen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die Liste Eingehend.
  2. Filtern Sie nach "Fehlgeschlagenen" Einträgen.
  3. Markieren Sie den Eintrag, der neu zugewiesen werden soll.
  4. Verwenden Sie die Aktion "Über Job-Queue neu zuweisen".

Jetzt weist der Document Inbound Assignment Bot das Dokument zu.

Automatisches Zuweisen des Dokuments neu

Um das Dokument automatisch neu zuzuweisen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die Liste Eingehend.
  2. Filtern Sie nach "Fehlgeschlagenen" Einträgen.
  3. Markieren Sie den Eintrag, der neu zugewiesen werden soll.
  4. Verwenden Sie die Aktion "Neu zuweisen (automatisch)".

Nun wird das Dokument sofort zugeordnet.

Manuelles Neuzuweisen des Dokuments

Um das Dokument manuell neu zuzuweisen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die Liste Eingehend.
  2. Filtern Sie nach "Fehlgeschlagenen" Einträgen.
  3. Markieren Sie den Eintrag, der neu zugewiesen werden soll.
  4. Verwenden Sie die Aktion "Neu zuweisen (manuell)".

Es öffnet sich ein Auswahlfenster, in dem Sie einen Datensatz auswählen können, in den das Dokument hochgeladen werden soll.

Siehe auch

Über E-Mail-Adresse zuweisen