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Nutzung der Barcode-Aufteilung-Funktion bei Dokumenten mit Barcodes

Document Inbound von Simova ermöglicht es Benutzern, importierte Dokumente auf verschiedene Weise zu teilen. Dies ist sowohl automatisch über die Job-Warteschlange als auch manuell möglich.

Aufteilen von Dokumenten beim Import

Wenn die Funktion Barcode suchen in der Konfiguration und die Konfiguration selbst aktiv sind, werden die Dokumente im Importprozess automatisch aufgeteilt.

Importieren und automatisches Aufteilen von Dokumenten über die Job-Warteschlange

Die folgenden Schritte müssen durchgeführt werden, um das Dokument in Document Inbound von Simova automatisch zu importieren und aufzuteilen.

  1. Ein Dokument mit mehreren Rechnungen und einem Barcode pro Rechnung wird per E-Mail empfangen.
  2. Navigieren Sie zu den Job-Warteschlangen Einträgen im Role Center.
  3. Klicken Sie auf den Status der Document Inbound - Document Import / Split Bot Job-Warteschlange, um die Job-Warteschlange zu öffnen und zu konfigurieren.
  4. Klicken Sie auf Neustarten, um den Status der Job-Warteschlange von Fehler auf Bereit zu ändern.
  5. Klicken Sie auf Einmal ausführen (Vordergrund), um die Job-Warteschlange einmal auszuführen.
  6. Wenn der Status der Job-Warteschlange Bereit ist, ist die Job-Warteschlange aktiv und kann so konfiguriert werden, dass sie automatisch ausgeführt wird.

Dokumente manuell importieren und aufteilen

Die folgenden Schritte müssen durchgeführt werden, um das Dokument manuell in Document Inbound von Simova zu importieren und aufzuteilen.

  1. Ein Dokument mit mehreren Rechnungen und einem Barcode pro Rechnung wird per E-Mail empfangen.
  2. Öffnen Sie die Eingangsliste, die in der aktuell verwendeten Konfiguration zugewiesen ist.
  3. Klicken Sie in der Menüleiste auf Eingangsliste öffnen, um die ausgewählte Eingangsliste zu öffnen.
  4. Öffnen Sie das Dropdown-Menü von Dokument hochladen, indem Sie auf den Pfeil neben der Aktion klicken.
  5. Klicken Sie auf Dokumente aus Konfiguration abrufen, um die Dokumente aus der E-Mail zu importieren. Durch die Verwendung von Dokumente aus Konfiguration abrufen wird die Konfiguration verwendet, um das Dokument aus der E-Mail zu importieren und zu teilen.
  6. Das Dokument wird aufgeteilt und alle geteilten Rechnungen sind nun in der Eingangsliste aufgeführt.

Information

Um diese Schritte zum Teilen von Dokumenten nutzen zu können, müssen zuerst die erforderlichen Konfigurationen angewendet werden. Dies geschieht mit Hilfe der geführten Checkliste in Document Inbound von Simova.

Manuelles Aufteilen von Dokumenten in der Eingangsliste

In der Eingangsliste gibt es eine Konfiguration zum manuellen Aufteilen von Dokumenten. Bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten.

Manuelles Aufteilen von Dokumenten in der Eingangsliste

Die folgenden Schritte müssen durchgeführt werden, um das Dokument manuell in Document Inbound von Simova hochzuladen und aufzuteilen.

  1. Öffnen Sie die Eingangsliste, die in der aktuell verwendeten Konfiguration zugewiesen ist.
  2. Klicken Sie in der Menüleiste auf Eingangsliste öffnen, um die ausgewählte Eingangsliste zu öffnen.
  3. Klicken Sie auf Dokument hochladen, um ein Dokument per Drag & Drop hochzuladen oder klicken Sie auf das markierte Feld, um ein Dokument auszuwählen.
  4. Wählen Sie ein Dokument zum Hochladen aus.
  5. Klicken Sie auf das hochgeladene Dokument, das in der Liste Eingehende Dokumente aufgeführt ist.
  6. Führen Sie die Aktion Automatisch teilen aus, um das hochgeladene Dokument zu teilen.
  7. Das Dokument wird geteilt und alle geteilten Rechnungen sind nun in der Liste Eingehende Dokumente aufgeführt.

Siehe auch