Einrichten einer Eingangsliste
Document Central Link benötigt eine Eingangsliste mit dem Zuweisungstyp Zuweisung über Document Link. Dieser Zuweisungstyp kann nur einmal konfiguriert werden.
- Öffnen Sie die Suche in der oberen rechten Ecke.
- Suchen Sie nach Document Inbound - Eingangslisten und öffnen Sie die Seite.
- Führen Sie die Aktion Neu aus.
- Im neu geöffneten Assistenten klicken Sie auf Start.
- Geben Sie den Code und den Namen für die Eingangsliste ein.
- Lassen Sie sich vom Assistenten leiten, bis Sie den Schritt "Zuweisungskonfiguration" erreichen.
- Wählen Sie die Zuweisungsmethode Zuweisung über Document Central Link.
- Schließen Sie den Assistenten ab.
Document Central Link funktioniert ähnlich wie der Zuweisungstyp "Record-ID". Wenn Sie einen Datensatz in Outlook auswählen, wird die RecordID übernommen und übertragen. Der Ziel-Datensatz wird hier angezeigt.