Einrichten einer Eingangsliste

Document Central Link benötigt eine Eingangsliste mit dem Zuweisungstyp Zuweisung über Document Link. Dieser Zuweisungstyp kann nur einmal konfiguriert werden.

  1. Öffnen Sie die Suche in der oberen rechten Ecke.
  2. Suchen Sie nach Document Inbound - Eingangslisten und öffnen Sie die Seite.
  3. Führen Sie die Aktion Neu aus.
  4. Im neu geöffneten Assistenten klicken Sie auf Start.
  5. Geben Sie den Code und den Namen für die Eingangsliste ein.
  6. Lassen Sie sich vom Assistenten leiten, bis Sie den Schritt "Zuweisungskonfiguration" erreichen.
  7. Wählen Sie die Zuweisungsmethode Zuweisung über Document Central Link.
  8. Schließen Sie den Assistenten ab.

Document Central Link funktioniert ähnlich wie der Zuweisungstyp "Record-ID". Wenn Sie einen Datensatz in Outlook auswählen, wird die RecordID übernommen und übertragen. Der Ziel-Datensatz wird hier angezeigt.