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Einrichtung von Document Central zu DC durch Simova

Document Central wird mit einer Standardkonfiguration geliefert, die alle gängigen Szenarien und Prozesse abdeckt, aber Sie können die Konfiguration anpassen, um sie genau auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation zuzuschneiden.

Info

Um Document Central für DC zu verwenden, müssen Sie Document Inbound zusätzlich zu Document Central und Document Capture aktivieren, da eine Document Inbound-Eingangsliste mit dem Zuweisungstyp RecordID für die Verarbeitung erforderlich ist. Für Document Inbound fallen keine zusätzlichen Transaktionsgebühren an.

Die folgende Dokumentation beschreibt, wie Dokumente, die über Document Capture empfangen werden, gespeichert werden.

Bevor die Funktionen von Document Central für DC genutzt werden können, muss die entsprechende Erweiterung aus dem Extension Marketplace installiert werden. Allein die Aktivierung der Funktion im Modulsetup reicht nicht aus, um die Funktionalität bereitzustellen. Erst nach der Installation der Erweiterung stehen die zusätzlichen Setup-Optionen und Funktionen zur Verfügung.

Installation aus dem AppSource-Katalog

Befolgen Sie diese Schritte, um Document Central für DC über den Extension Marketplace zu installieren:

  1. Klicken Sie auf das Suchsymbol, geben Sie Extension Marketplace ein und wählen Sie den entsprechenden Link aus.
  2. Geben Sie Document Central für DC in das Suchfeld auf der rechten Seite ein.
  3. Die Erweiterung Document Central für DC wird in den Suchergebnissen angezeigt.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Kostenloses Testangebot.
  5. Füllen Sie die erforderlichen Informationen aus und klicken Sie auf Weiter.
  6. Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus und klicken Sie auf Installieren.
  7. Document Central für DC wird nun installiert.

Einrichtung

  1. Öffnen Sie das Document Central - Modulsetup.
  2. Wechseln Sie zum Tab Document Central zu DC und erweitern Sie ihn, falls er noch nicht erweitert ist.
  3. Aktivieren Sie die Integration von Document Central zu DC.
  4. Wählen Sie, ob die Dokumente bei der Registrierung oder Buchung in Document Central hochgeladen werden sollen.

Konfiguration des Dokumenttyps

Es ist jetzt möglich, die verschiedenen Dokumenttypen zu konfigurieren.

  1. Aktivieren Sie den Dokumenttyp, den Sie in Document Central hochladen möchten.
  2. Wählen Sie aus, mit welchem Inhaltstyp die Dokumente hochgeladen werden sollen. Es wird unterschieden, ob die Dokumente als Rechnung oder als Gutschrift empfangen werden.
  3. Aktivieren Sie die Bereinigung von Document Capture-Blobs, wenn Sie möchten, dass die Dokumente nach der Registrierung/Buchung nur in Document Central verfügbar sind.

Info

Sie können auch dieselben Inhaltstypen für Rechnungen oder Gutschriften verwenden.

Siehe auch