Zum Inhalt

Häufig gestellte Fragen

In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zu Simova Extensions. Die Antworten decken alles von Verfügbarkeit bis zu kostenlosen Testversionen ab und enthalten Links zu anderen Websites für weitere Informationen.

Sind Simova Extensions in meinem Land verfügbar?

Simova Extensions sind in verschiedenen Ländern und Sprachen verfügbar. Sie finden die vollständige Liste hier.

Wie erhalte ich eine Simova-Erweiterung?

Simova arbeitet mit einem Netzwerk von hochspezialisierten Partnern, die alle offizielle Microsoft Dynamics 365 Business Central-Partner sind. Sie sind Experten für Simova Extensions und Business Central und können Ihnen schnell helfen, loszulegen. Kontaktieren Sie Ihren dedizierten Simova-Partner, um zu beginnen!

Siehe auch: Finden Sie einen Simova Extensions-Händler.

Sie können auch mit einer kostenlosen 30-tägigen Testversion beginnen oder eine Sandbox-Umgebung einrichten. Für weitere Informationen siehe Testversionen und Abonnements.

Wohin gehe ich, wenn ich Fragen habe?

Wenn Sie Fragen zu einer Simova-Erweiterung haben, die in dieser Dokumentation nicht beantwortet werden, wenden Sie sich bitte an Ihren Simova-Partner.

Für weitere Informationen siehe Ressourcen für Hilfe und Unterstützung sowie Händler und Partner.

Wie viel kostet die Nutzung einer Simova-Erweiterung?

Die Kosten für die Nutzung einer Simova-Erweiterung für Microsoft Dynamics 365 Business Central online hängen von der Anzahl der Benutzer oder Transaktionen ab. Detaillierte Preisinformationen für jede Erweiterung sind transparent auf unserer Website aufgeführt. Für weitere Informationen besuchen Sie die Preise-Seite.