Nutzung des Konfigurations-Assistenten
Importkonfiguration
- Wählen Sie Importieren im Dropdown-Menü Aktion.
- Wählen Sie Datei oder Online im Dropdown-Menü Quelle.
- Wählen Sie Datei, wenn Sie Ihre eigene Produktkonfiguration importieren möchten.
- Wählen Sie nun eine Datei aus, die die Konfiguration enthält.
- Wählen Sie Online, wenn Sie eine vordefinierte Konfiguration importieren möchten, die von Simova oder einem Ihrer Partner bereitgestellt wird.
- Wählen Sie nun das Produkt aus, für das Sie die Konfiguration importieren möchten.
- Bitte wählen Sie die Konfiguration aus, die Sie verwenden möchten.
- Wählen Sie nun alle Kategorien aus den importierten Konfigurationen, die Sie verwenden möchten.
- Optional können Sie die vorherigen Daten löschen. Entweder einzeln oder über Verwalten auf einmal.
- Klicken Sie auf Fertigstellen, um alle ausgewählten Kategorien zu importieren.
Exportkonfiguration
- Wählen Sie Exportieren im Dropdown-Menü Aktion.
- Wählen Sie Datei oder Online im Dropdown-Menü Quelle.
- Wählen Sie Datei, wenn Sie Ihre eigene Produktdefinition für den Export verwenden möchten.
- Nach dem Klicken auf Weiter wählen Sie eine Datei aus, die die Definition enthält.
- Wählen Sie Online, wenn Sie eine vordefinierte Produktdefinition exportieren möchten, die von Simova oder einem Ihrer Partner bereitgestellt wird.
- Wählen Sie nun das Produkt aus, für das Sie die Konfiguration importieren möchten.
- Bitte wählen Sie die Konfiguration aus, die Sie verwenden möchten.
- Wählen Sie aus, ob Sie eigene Tabellen und Felder zur Definition hinzufügen möchten.
- Wenn Sie Ja gesagt haben, können Sie nun die Tabellen und Felder eingeben, die Sie exportieren möchten.
- Nun können Sie aus den definierten Tabellen und Feldern auswählen, welche Felder Sie exportieren möchten.
- Klicken Sie auf Fertigstellen, um die Konfiguration zu exportieren.
Zurück zum Seitenanfang