Einrichten des Job Queue Restarters
Der Job Queue Restarter sorgt dafür, dass wichtige Hintergrundprozesse (Aufgabenwarteschlangenposten) in Business Central automatisch neu gestartet werden, falls sie unerwartet anhalten. Dies hilft bei der Aufrechterhaltung kontinuierlicher Vorgänge wie Archivierung, Suchindizierung und Bereinigungsprozesse. Außerdem erhalten die konfigurierten E-Mail-Adressen Benachrichtigungen, wenn ein Problem mit den Job-Warteschlangen auftritt.
Konfigurieren Sie den Job Queue Restarter
Die folgenden Schritte müssen durchgeführt werden, um den Job Queue Restarter manuell zu konfigurieren.
- Starten Sie in der Administrator-Rolle des Produkts.
- Navigieren Sie zur Seite Simova Apps | CORE - Job Queue Restarter.
- Klicken Sie auf + Neu, um einen neuen Job Queue Eintrag hinzuzufügen.
- Füllen Sie die erforderlichen Felder aus.
- Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn im Falle eines Fehlers eine E-Mail-Benachrichtigung gesendet werden soll.
- Schließen Sie die Seite ab, um die Konfiguration zu beenden.