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Einrichtung der Kontaktperson

Die Kontaktperson ist die Person, die im Unternehmen für das Produkt verantwortlich ist. Die Kontaktperson wird benachrichtigt, wenn eine Aktion für das Produkt erforderlich ist. Zum Beispiel, wenn das Client Secret kurz vor dem Ablaufen steht. Darüber hinaus werden der von Ihnen angegebene Name und die E-Mail-Adresse an die Simova GmbH weitergeleitet, damit sie Sie direkt bei Problemen mit Ihrem Produkt oder zu Wartungszwecken kontaktieren können.

Aktivierung der Kontaktperson

Es gibt 2 Möglichkeiten, die Kontaktperson einzutragen. Eine Möglichkeit besteht darin, sie direkt bei der Aktivierung der Lizenz über den Lizenzassistenten einzugeben oder über eine Aktion in der Document Central - Modul Einrichtung.

Aktivierung der Kontaktperson über den Lizenzassistenten

Die folgenden Schritte müssen abgeschlossen werden, um die Kontaktperson über den Lizenzassistenten zu aktivieren.

  1. Starten Sie in der Administrator-Rolle des Produkts.
  2. Navigieren Sie zur Document Central - Modul Einrichtung des Produkts und führen Sie die Aktion Lizenz aus.
  3. Klicken Sie in der Menüleiste auf Lizenz aktivieren.
  4. Folgen Sie den Schritten im Assistenten, bis der Schritt Kontaktperson angezeigt wird.
  5. Geben Sie die Daten für die Kontaktperson in die vorgegebenen Felder ein.
  6. Klicken Sie auf Weiter, um den Assistenten fortzusetzen. Wenn Sie die Kontaktperson für alle Unternehmen für das aktuelle Produkt im Mandanten eingeben möchten, klicken Sie im Dialogfeld auf OK.

Aktivierung der Kontaktperson über die Document Central - Modul Einrichtung

Die folgenden Schritte müssen abgeschlossen werden, um die Kontaktperson über die Document Central - Modul Einrichtung zu aktivieren.

  1. Starten Sie in der Administrator-Rolle des Produkts.
  2. Navigieren Sie zur Document Central - Modul Einrichtung des Produkts und führen Sie die Aktion Lizenz aus.
  3. Klicken Sie in der Menüleiste auf Kontaktperson ändern.
  4. Geben Sie die Daten für die Kontaktperson in die vorgegebenen Felder ein.
  5. Klicken Sie auf OK, um die Kontaktperson zu speichern. Wenn Sie die Kontaktperson für alle Unternehmen für das aktuelle Produkt im Mandanten eingeben möchten, klicken Sie im Dialogfeld auf OK.