Zum Inhalt

Ressourcen für Hilfe und Support

Wenn Sie Hilfe benötigen, stehen Ihnen über Simova mehrere Support-Optionen zur Verfügung. Abhängig von Ihrer Situation können Sie aus den folgenden Arten der Unterstützung wählen.

Simova Dokumentation

Simova Docs ist die offizielle Dokumentationsseite mit einer Vielzahl hilfreicher Artikel für Anfänger, IT-Profis und alle dazwischen. Konsultieren Sie immer zuerst diese Website, bevor Sie nach anderen Supportoptionen suchen.

Youtube-Kanal

Der Youtube-Kanal Simova Youtube ist eine hervorragende Ressource für Webcast-Aufzeichnungen und Produktvideos. Diese Materialien können Ihnen helfen, Simova-Produkte zu verstehen und zu lernen, sie effektiv zu konfigurieren und zu verwenden. Abonnieren Sie den Kanal, um auf dem Laufenden zu bleiben und Teil der Community zu sein.

Kundensupport

Bei Fragen zur Simova-Erweiterung wenden Sie sich bitte an ihren Microsoft Dynamics 365 Business Central-Partner. Die Partner haben Zugang zu Simova-Schulungen und zahlreichen Ressourcen. Sie können auch Hilfe über die Simova Zone und den Support in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Simova-Website und im Abschnitt Reseller and Partners, um einen Reseller zu finden, der Ihnen helfen kann.

Unterstützung durch Partner

Als Partner können Sie Hilfe erhalten, indem Sie Simova über die Simova-Zone von der Website Simova kontaktieren. Die Simova Zone ermöglicht eine direkte Kommunikation durch Ticketing, wodurch Probleme so schnell wie möglich gelöst werden können.

Für dringende Anfragen oder Anliegen, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern, wenden Sie sich bitte an unsere Notfall-Hotline:

  • Sprechzeiten am Freitag: 8:00 bis 15:30 Uhr MEZ

Weitere Informationen finden Sie unter Reseller and Partners oder erfahren Sie, wie Sie Reseller von Simova-Erweiterungen werden.

Note

Nur Partner haben Zugang zur Simova Zone und zur Notfall-Hotline. Als Endbenutzer wenden Sie sich bitte an Ihren Business Central-Partner, wenn Sie Fragen haben, auf die Sie in Simova Docs keine Antworten finden.