Zum Inhalt

Häufig gestellte Fragen

In diesem Abschnitt finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen zu Simova Extensions. Die Antworten decken alles ab, von der Verfügbarkeit bis hin zu kostenlosen Testversionen, und enthalten Links zu anderen Websites mit weiteren Informationen.

Sind Simova Extensions in meinem Land verfügbar?

Simova Extensions sind in einer Reihe von Ländern und Sprachen verfügbar. Die vollständige Liste finden Sie hier.

Wie bekomme ich eine Simova Extension?

Simova arbeitet über ein Netzwerk von hochspezialisierten Partnern, die alle offizielle Microsoft Dynamics 365 Business Central-Partner sind. Sie sind Experten für Simova Extensions und Business Central und können Sie schnell zum Laufen bringen. Wenden Sie sich an Ihren engagierten Simova-Partner, um loszulegen!

Siehe auch: Einen Wiederverkäufer von Simova Extensions finden.

Sie können auch mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion beginnen oder eine Sandbox-Umgebung einrichten. Weitere Informationen finden Sie unter Testversionen und Abonnements.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Wenn Sie Fragen zu einer Simova-Erweiterung haben, die in dieser Dokumentation nicht beantwortet werden, wenden Sie sich bitte an Ihren Simova-Partner.

Weitere Informationen finden Sie unter Ressourcen für Hilfe und Support und Wiederverkäufer und Partner.

Was kostet die Nutzung einer Simova Extension?

Die Kosten für die Nutzung einer Simova Extension for Microsoft Dynamics 365 Business Central online hängen von der Anzahl der Benutzer oder Transaktionen ab. Detaillierte Preisinformationen für jede Erweiterung sind transparent auf unserer Website aufgeführt. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite pricing.