Erste Schritte mit Business-Portals
Diese Anleitung hilft Ihnen bei den schnellen ersten Schritten mit Business Portals mithilfe des Setup-Assistenten und der Standardkonfiguration. Business Portals ist benutzerfreundlich gestaltet und ermöglicht es Ihnen, 24/7 Self-Service-Portale für Kunden und Lieferanten effizient zu erstellen. Für fortgeschrittene Benutzer bietet unsere Plattform auch Optionen zur manuellen Konfiguration, um sie an Ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen.
Probieren Sie es aus
Wenn Sie Business Portals vor dem Abonnement ausprobieren möchten, können Sie sich für eine kostenlose Testversion von Microsoft AppSource anmelden, indem Sie in der oberen linken Ecke "Kostenlose Testversion" auswählen. Mit dieser kostenlosen Testversion haben Sie bis zu 30 Tage lang Zugriff auf alle Funktionen des Business Portals. Während oder nach der Testphase können Sie ganz einfach Business Portals abonnieren, so dass Sie mit den gleichen Daten wie in der Testphase weiterarbeiten können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren zertifizierten Simova-Partner.
Verwenden der Rollen in Business Portals
Business Portals bietet eine dedizierte Rolle für die Administration. Für einen optimalen Überblick über die Einrichtung und den Status von Portalprozessen wechseln Sie in die Rolle Administrator. Diese Rolle bietet auch Statistiken für die Portalverwaltung, mit denen Sie den Überblick über alle Prozesse behalten.
Business Portals umfasst die folgenden Rollen:
- Business Portals Administrator
- Business Portals Benutzer
Erfahren Sie, wie Sie sich mit Business-Portals vertraut machen können
Verwenden Sie die Kurzanleitung, um schnell mit Business Portals zu beginnen. Die Kurzanleitung führt Sie durch alle relevanten Schritte. Sobald Sie diese abgeschlossen haben, können Sie mit der Verwendung von Business Portals beginnen. Um Business Portals einzurichten und zu konfigurieren, können Sie den verschiedenen Anleitungen folgen, die in der App selbst enthalten sind.
Erweitern Sie Ihr Business Central mit Business Portals
Um Business Portale voll auszuschöpfen, gibt es verschiedene Standardoptionen, um sie in eine Gesamtlösung oder einen Prozess zu integrieren. Die einfachste Methode besteht darin, die standardmäßigen veröffentlichten Ereignisse für Business-Portale zu abonnieren. Zusätzlich stellen wir Code-Snippets zur Verfügung, um die Integration so einfach wie möglich zu gestalten.
Support und Ressourcen
Wenn Sie Hilfe benötigen, bietet Simova verschiedene Support-Optionen an. Je nach Bedarf können Sie aus verschiedenen Arten der Unterstützung wählen. In der Dokumentation finden Sie Anleitungen zum Einrichten von Business-Portals, oder finden Sie auf unserem YouTube-Kanal hilfreiche Videos.
Bereit zum Abonnieren
Um die Vollversion von Business Portals ohne Einschränkungen zu erhalten, können Sie sich jederzeit abonnieren und sofort loslegen. Auf diese Weise können Sie früher von der App profitieren, und die benutzerfreundliche Oberfläche erleichtert den Einstieg.
Um Business Portals zu abonnieren, wenden Sie sich einfach an Ihren bestehenden Microsoft Dynamics 365 Business Central-Partner. Ihr Partner hilft Ihnen bei allen Fragen rund um das Abonnement und bringt Sie schnell zum Laufen. Es ist wichtig, dass Sie sich bei der Aktivierung einer Version von Business Portals von Ihrem Partner unterstützen lassen, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß ausgeführt wird. Weitere Informationen finden Sie unter Suchen eines Resellers für Business-Portale.
Du kannst deinem Partner alle Fragen stellen, die du hast. Weitere Inspirationen oder um sich mit Business Portals vertraut zu machen, lesen Sie den Leitfaden Erste Schritte.