Einrichten eines Dokumentdatensatzes
So erstellen Sie einen Dokumentdatensatz
Sie können einen Dokumentzuordnungssatz für alle wichtigen Einkaufsbelege (Einkaufsangebote, Bestellungen, Einkaufsrechnungen, gebuchte Eingangsrechnungen, etc.) über die Bau13b Factbox. Die folgenden Schritte müssen ausgeführt werden, um einen neuen Dokumentendatensatz zu erstellen:
- Navigieren Sie zu einem Einkaufsbeleg, für den die Freistellungsbescheinigung erforderlich ist.
- Navigieren Sie zur Infobox Bau13b.
- Klicken Sie auf Nein für Erforderliche Freistellungsbescheinigung.
- Wenn es sich um eine Leistung handelt, für den eine Freistellungsbescheinigung erforderlich ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen.
- Navigieren Sie zum Feld Sicherheitsnummer der Freistellungsbescheinigung und klicken Sie auf das Dropdown-Menü, um die validierte Freistellungsbescheinigung für den Leistenden auszuwählen.
- Wenn die ausgewählte Freistellungsbescheinigung gültig ist, wechselt der Status in Freigegeben.