Zum Inhalt

Allgemeine Einstellungen

Bau13b muss in einigen Bereichen eingerichtet werden. Sie finden eine Standardkonfiguration für die Standard-Business-Central-Umgebung in Bau13b.

Allgemeine Einstellungen

Um Bau13b einzurichten und zu konfigurieren, können Sie entweder den verschiedenen Anleitungen folgen, die in der App selbst enthalten sind oder die folgende Liste verwenden, um Funktionen manuell einzurichten:

Zu Siehe
Funktionen von Bau13b können zentral in der Allgemeinen Einrichtung aktiviert und deaktiviert werden. Modulaktivierung
Hier wird die Verbindung vom Beleg zum Geschäftspartner, Kreditoren oder Leistenden hergestellt. Einrichten eines Geschäftsbelegdatensatzes
Mit der Datenzuordnung wird hier die Verbindung zwischen der Zieltabelle und der Quelltabelle hergestellt. Einrichten eines Datenzuordnung
Hier wird die Definition zwischen den Bundesländern, deren Schlüsseln und deren Steuernummernformaten vorgenommen. Bundesland einrichten
Die Freistellungsbescheinigungen können hier hinzugefügt und validiert werden. Geschäftszuordnungsdatensatzes einrichten